Alles Grämen hilft nix. Nach Frühstück und Dusche heißt es Packen und zwar endgültig. Den ganzen Greeny ausräumen.
Es ist fast wie bei einem Umzug, was da alles zum Vorschein kommt :-)
Gegen 9:30 Uhr geht Wolfi zum "Caretaker", um zu melden, dass wir die letzte Nacht hier übernachtet haben und zu bezahlen. Leider kehrt er ohne Erfolg wieder zurück. Will, der Caretaker, hat scheinbar noch im Rausch, nur einiges Unverständliches von sich gegeben und die Türe gar nicht erst aufgemacht. Wolfis Vorschlag später noch mal zu kommen nimmt er dankend an. Während unserer Packaktion taucht Will dann auf, ein voll fertiger Typ. Er entschuldigt sich, er hätte letzte Nacht zu lang gefeiert und war deshalb in der Früh noch nicht so fit.
Gegen 12 Uhr schließen wir unser Koffer-Pack-Procedere ab. Ich darf schnell noch mal an den Strand, um mich vom Meer zu verabschieden, bevor wir uns auf den Weg nach Christchurch machen.
Kurz nach 17 Uhr sind wir mit Greeny bei Wendy (einer Agentin, die u.a. für David arbeitet), um das Auto abzugeben. Die Autoübergabe ist komplett problemlos das Auto schaut sie gar nicht nach Mängeln an. Sie fährt uns noch zum Flughafen.
Jetzt können wir es nicht mehr verdrängen. Der Urlaub ist vorbei!
Am Flughafen haben wir noch genügend Zeit, um Kleinigkeiten umzupacken und was zu Essen.
Um 20:40 Uhr startet der Flieger nach Auckland. Wir können die Kaikoura Ranges, Marlborough Sounds, Nelsen, Abel Tasman und Golden Bay von oben bei Sonnenuntergang betrachten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen